Forum der Allianz FaFu!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Allianz FaFu!


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Maxinator

Nach unten 
AutorNachricht
Maxinato
Gast




Bewerbung von Maxinator Empty
BeitragThema: Bewerbung von Maxinator   Bewerbung von Maxinator EmptyDi Mai 19, 2009 11:55 pm

Hallo,

mein Name ist Maxinator oder besser, Marco. Ich bin 17 Jahre alt und möchte mich mal bei euch der FaFu und deren Wing 2 FaFu vorstellen. Ich denke, da ich nicht so groß bin, wäre ein Platz im Wing das bessere. Zu meinen On-zeiten. On bin ich so gut wie immer. Sehr stark und immer anzutreffen bin ich von 16-7 uhr

..warum ich gerade euch wähle?
Ich habe gehört, das hier gute Spieler anzutreffen sind und ihr fest zusammenarbeitet. In meiner letzten Allianz gab es meines Erachtens ein paar Koordinationsprobleme. Ich glaube, das es so was bei euch nicht gibt.

...Volk:
ich spiele einen Germanen, der offensiv orrientiert ist.

...Ew und Dörfer:

Dörfer:
● ◊ 1 ◊ P41N (-109 | 95)
● ◊ 2 ◊ 50RR0W (-102 | 90)
● ◊ 3 ◊ 5UFF3R (-106 | 92)

und werde im laufe der nächsten Woche höchstwahrscheinlich das 4. holen. (KP pushen^^)

...in der Nähe von:

esusxunil
Azalee (gut, ein kleines bisschen weg^^)
kämpfer
Simian
amore
Gilgamesh


...ob ich Skype habe?
Ja, ich habe Skype.

...wieviel Travianerfahrung ich habe?
Bisher ist das hier mein einziger Acc, den ich ALLEINE spiele.
Zuvor konnte man (bis vor wenigen Tagen) mich noch in Travian.at antreffen, wo ich ebenfalls ein Off-Germane war antreffen

...was ich in einer Allianz wichtig finde?
Kommunikation, ein gesundes Klima, für jemanden einstehen, Ehrlichkeit, Vertrauen und Absprachen!


joah, ich denke das dürfte es gewesen sein. Sry, wenn etwas fehlt. Wenn ja, dann bitte melden, damit ich es berichtigen kann. Bei Fragen steh ich gern zu Verfügung.

Gruß

Marco
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Maxinator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung in der 2FaFu!
» Bewerbung von Carbuncle
» Bewerbung für euch
» Infos zur Bewerbung
» Bewerbung: ernestahemingwa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Allianz FaFu! :: Bewerbung :: Bewerbung-
Gehe zu: