Ich grüße euch...
folgendes mußte ich soeben an einen eurer Spieler schreiben:
Moin Kyle,
ich will mich ja gar nicht über deine Spielweise beschweren. So is the game, wir heulen auch nicht rum, versuchen mit unseren bescheidenen Mitteln was zu organisieren, usw. Wenn das Spiel normal läuft, gehst Du uns irgendwann in die Falle... so die Idee. Wir sind halt echte Sportsmänner und -Frauen.
Dass Du allerdings Leute von uns fragst, ob du sie sitten darfst und blöderweise auch noch ne Dumpfbacke findest, die das macht, ist schon ein Unding. Dass Du dir darüber Zugriff auf unser Forum und unsere Absprachen verschaffst ist allerdings eine Riesensauerei. Das hat GAR nichts mit gutem Travianspiel zu tun. Wir mögen zwar ein Haufen (motivierter) Noobs sein, aber wir spielen fair.
Ich erlaube mir, diese Mail auch an andere Spieler zu senden, damit sie wissen, dass Du ein kleiner armer Cheater bist, der alles tut, um in die Hall of Fame zu kommen.
Nachbarschaftliche Grüße
Davion
-------------------------------
Ich denke, es ist klar um wen es geht. Da ihr ja auch Freunde gestochener Worte seid, könnt ihr meiner Ausdrucksweise entnehmen, dass ich hier nicht rumheule, sondern zutiefst stinkig bin. Ich weise zudem darauf hin, dass die Erpressung von Spielern zu dauerhaften Ausschluss führt.
Ihr braucht euch diesen Schuh nicht anziehen, das Problem betrifft nur eins eurer Mitglieder. Ich finde, ihr habt ein Recht zu erfahren, wie sich eure Leute benehmen.
Schönen Gruß
Davion