Forum der Allianz FaFu!


 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kyle2k und Spionage

Nach unten 
AutorNachricht
DavionOL
Gast



BeitragThema: Kyle2k und Spionage   Fr Mai 15, 2009 4:47 pm

Ich grüße euch...
folgendes mußte ich soeben an einen eurer Spieler schreiben:

Moin Kyle,

ich will mich ja gar nicht über deine Spielweise beschweren. So is the game, wir heulen auch nicht rum, versuchen mit unseren bescheidenen Mitteln was zu organisieren, usw. Wenn das Spiel normal läuft, gehst Du uns irgendwann in die Falle... so die Idee. Wir sind halt echte Sportsmänner und -Frauen.

Dass Du allerdings Leute von uns fragst, ob du sie sitten darfst und blöderweise auch noch ne Dumpfbacke findest, die das macht, ist schon ein Unding. Dass Du dir darüber Zugriff auf unser Forum und unsere Absprachen verschaffst ist allerdings eine Riesensauerei. Das hat GAR nichts mit gutem Travianspiel zu tun. Wir mögen zwar ein Haufen (motivierter) Noobs sein, aber wir spielen fair.

Ich erlaube mir, diese Mail auch an andere Spieler zu senden, damit sie wissen, dass Du ein kleiner armer Cheater bist, der alles tut, um in die Hall of Fame zu kommen.

Nachbarschaftliche Grüße
Davion


-------------------------------

Ich denke, es ist klar um wen es geht. Da ihr ja auch Freunde gestochener Worte seid, könnt ihr meiner Ausdrucksweise entnehmen, dass ich hier nicht rumheule, sondern zutiefst stinkig bin. Ich weise zudem darauf hin, dass die Erpressung von Spielern zu dauerhaften Ausschluss führt.

Ihr braucht euch diesen Schuh nicht anziehen, das Problem betrifft nur eins eurer Mitglieder. Ich finde, ihr habt ein Recht zu erfahren, wie sich eure Leute benehmen.

Schönen Gruß
Davion
Nach oben Nach unten
Step_Diago/Robert

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.04.09
Alter : 35
Ort : Berlin / Mitte

BeitragThema: Re: Kyle2k und Spionage   Fr Mai 15, 2009 8:34 pm

Bei all deiner Mühe mit dem Schreiben hast du vergessen zu schreiben, was uns das sagen soll.?!

Aber nichts desto trotz zitiere ich meine Vorredner und schreibe...


Deine Anfrage wurde zur Abstimmung gestellt, wir melden uns eventuell In Game bei dir... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Walllace
Mann mit Waffe
Mann mit Waffe
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.04.09

BeitragThema: Re: Kyle2k und Spionage   Do Mai 21, 2009 12:47 am

dumm isses nur von ihm,das er erwischt wurde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Step_Diago/Robert

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.04.09
Alter : 35
Ort : Berlin / Mitte

BeitragThema: Re: Kyle2k und Spionage   Do Mai 21, 2009 12:13 pm

So ist das Leben, aber jetzt hier so einen Tam Tam zumachen, wegen der Spionage ist auch Quatsch, viel mehr sollte sich der Typ nen Kopf machen, ob nicht alle bei ihm so sind... Einmal sowas gehabt und das Vertrauen ist im Arsch... Pech gehabt sag ich da, einfach besser werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle2k



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.03.09

BeitragThema: Re: Kyle2k und Spionage   Do Mai 21, 2009 4:12 pm

ja habe doch nun eh nen acc in der ally also kein prob ging auch ohne ska!

will keinen namen verraten aber es ist jemand aus der führung! ^^

war einfacher als gedacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kyle2k und Spionage   

Nach oben Nach unten
 
Kyle2k und Spionage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Allianz FaFu! :: Bündnisanfragen-
Gehe zu: