Forum der Allianz FaFu!


 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Diplomatie

Nach unten 
AutorNachricht
Aamon
Gast



BeitragThema: Diplomatie   Mo März 30, 2009 11:54 pm

Grüße an euch alle ......

Ich bin Aamon aus der Ally *S-D-O*. Sie wurde gerade neu gegründet, alles aus Spielern die ernsthaft daran interesiert sind etwas zu erreichen.

Ich werde jetzt den Schritt wagen und euch ein vorschlag unterbreiten und hoffe dabei auf eure diplomatischen eigenschaften.

Leider werden einige von uns seit tagen recht häufig gefarmt. Meist ohne erfolg da wir alle versuchen so gut wie es auch nur geht zu schotte. alerdings habe auch ich ab und an mal das menschliche bedürfnis zu schlafen was ihr scheinbar nicht habt scratch .

Wir wollen eine starke Allianz werden und weit aus größere Ally unterstützen wenn es um den Kampf gegen die Nataren geht.

Wie können wir euch entgegen kommen damit wir auch in den genuss kommen ein paar truppen aufzubauen um selbst farmen zu gehen?

Mein vorschlag an euch. Mein ernstgemeinter Vorschlag.

WIR WERDEN EUER WING ! Unterstützen euch so gut wie es geht mit allem was ihr braucht und ihr farmt uns im gegenzug nicht mehr. oder ein BND / NAP. Was auch immer.

ich habe keine andere lösung im petto. stehe grad bildlich gesehen wie ein schaf zwischen ner wolfsherde, aber was habe ich sonst für möglichkeiten. Würde mir wünschen das ihr darüber abstimmt und mir eine mail zukommen lasst.


mfg Aamon
Nach oben Nach unten
Bibsl
Gast



BeitragThema: Re: Diplomatie   Di März 31, 2009 7:58 am

Also für mich sieht das ganz klar nach einer Verzweiflungstat aus.......

ich gehöre zwar nicht er Ally an, aber ähm.....warum sollten sie zu dem jetzigen Zeitpunkt schon einen NAP mit einer Ally eingehen, die nicht mal unter den Top 200 zu finden ist...? Ein wenig unlogisch oder? Vorallem wenn sie dann ausgerechnet noch mit einem WING kommen..... du hast nicht mal Referenzen dazu geschrieben.... Wink

Ach so und mal so neben bei....ich an derren Stelle würde die Angriffe auf deine Allianz noch versärken.

Das hat nichts mit Diplomatie meiner Meinung nach zu tun, sondern sind vorallem farmtechnische Gründe, warum ich kein BND oder ähnliches eingehen würde.

Desweiteren......hast du schon mal was von Dual spielenden Accounts gehört? Das ist in Travian gang und gäbe. Dadurch ist garantiert, dass man 24/7 online ist Wink


So Long Wink
Bibsl
Nach oben Nach unten
juniorka
Gast



BeitragThema: BnD oder Nap   Mi Apr 01, 2009 6:15 pm

Hey
Wir wollten fragen ob ihr eventuell interesse daran hättet ein BND oder einen NAP mit uns zu schließen wir haben einen ähnlichen Rang wie ihr und suchen noch gleichstarke und wie in eurem fall stärkere Allis mit denen wir ein BND schließen können. Wir hoffen ihr stimmt darüber ab und wir hören wieder voneinander.

Ich hoffe ihr entscheidet euch für das BND oder den NAP

MFG juniorkahrn caesar

Imperium Travianum
Nach oben Nach unten
wertheim
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 30.03.09

BeitragThema: Re: Diplomatie   Do Apr 02, 2009 5:53 pm

juniorka schrieb:
Hey
....wir haben einen ähnlichen Rang wie ihr und suchen noch gleichstarke .....

Ich hoffe ihr entscheidet euch für das BND oder den NAP

MFG juniorkahrn caesar

Imperium Travianum

ich brech vom stuhl lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
juniorka
Gast



BeitragThema: Re: Diplomatie   Do Apr 02, 2009 6:51 pm

wieso denn was ist daran den falsch ihr seit nor vor uns aber wir steigen aber wie du vllt weit gelesen asht sehen wir euhc als stärkere Alli
Nach oben Nach unten
juniorka
Gast



BeitragThema: Re: Diplomatie   Do Apr 02, 2009 7:03 pm

sry nochmal ohne fehler also:
Ich weis nicht ganz was du meinst wir sehen uns nicht gleichauf mit euch, wir sehen wie ich ja weiter unten geschrieben hab euch immernoch als eine viel stärkere Alli. Nur vom Rang her sind wir ungefär gleich. Natürlich seid ihr noch Plätze vor uns aber wir sind auch Top 100 und wir haben BNDs mit Allis wie z.b. der GEZ die momentan auf Platz 5 oder so steht. Wir dachten eben das ihr von der Lage her gut passen würdet. Wir haben weitere drei Bewerber die morgen in unsere Alli kommen und werden also noch weiter zu euch aufschließen. Wir haben halt gehofft mit euch ein Bündnis schließen zu können aber wenn ihr halt nicht interessiert seid könnt ihr es uns auch einfach sagen und nicht sowas schreiben.

Vllt überlegt ihr es euch ja nochmal wir fänden es eine gute Maßnahme da wir uns gut gegenseitig durch Truppen unterstützen könnten, da der Weg nich so weit ist.

MFG juniorkahrn
Imperium Travianum
Nach oben Nach unten
wertheim
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 30.03.09

BeitragThema: Re: Diplomatie   Do Apr 02, 2009 7:16 pm

Nun da liegt der Kasus Knacksus und wenn ich dir da erklären würde, würde es bedeuten ich müsst dir Travian erklären.

Da ich dich aber soweit nicht brüskieren und in Verlegenheit bringen möchte lehne ich euer gesuch dankend ab.

Eure Entwicklung steht im krassen gegensatz zu der unsrigen und unseren Zielen.

Hochachtungsvoll
wertheim


Zuletzt von wertheim am Sa Apr 04, 2009 4:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Walllace
Mann mit Waffe
Mann mit Waffe
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.04.09

BeitragThema: Re: Diplomatie   Do Apr 02, 2009 10:16 pm

wow ein bnd mit der gez die genau aus 1nem alten member der ursprungsally besteht der auch noch ein n00b ist Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
juniorka
Gast



BeitragThema: Re: Diplomatie   Do Apr 02, 2009 10:41 pm

wenn leute wie ihr nur nach anderen Leuten aus alten welten guckt kann ich nichts dafür.
Nach oben Nach unten
Walllace
Mann mit Waffe
Mann mit Waffe
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.04.09

BeitragThema: Re: Diplomatie   Fr Apr 03, 2009 12:45 am

juniorka schrieb:
wenn leute wie ihr nur nach anderen Leuten aus alten welten guckt kann ich nichts dafür.

steht das iwo?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doctor
Gast



BeitragThema: Re: Diplomatie   Mo Apr 06, 2009 3:02 pm

Eure Wachen am Tor sehen einen Reiter auf sich zu kommen, dieser hat deutlich sichtbar eine weiße Fahne bei sich. Er nähert sich rasch und ist bald am Tor angelangt. Dort verlangt er nach euch um eine Botschaft seines Herren zu überbringen.
Eure Wachen geleiten diesen in euren Audienzsaal und dort nehmt ihr ihn in empfang.

„König wertheim ich wurde geschickt vom Diplomaten und Außenminister der Feuerwächter und soll euch folgende Nachricht übermitteln:

König wertheim von der Allianz FaFu! wir die Feuerwächter, in Vertretung ich Außenminister König Doctor, ich hoffe, das es euch gut geht und das der Erfolg an sich Bände spricht.
Wir die Feuerwächter schauen auf zu euch und sind beeindruckt von so viel Glanz und stärke, das wir unsere stärke und unseren Glanz gerne mit euch vereinen wollen.
Von daher schlage ich ein Bündnis zwischen unseren Allianzen vor, auf das wir in Friede neben einander Leben können und auch bei gefahren zusammen halten können in schlechten Zeiten.

Ich hoffe das euch unser Angebot imponiert, wir werden in nächste zeit noch um einiges wachsen, da unsere Mitgliederzahl noch lange nicht das Ziel unsere Allianz entspricht.

Bis dahin wünschen wir, die Feuerwächter euch und eurer Allianz alles gute und viel erfolg

Mit freundlichen grüßen
König Doctor
Außenminister der Feuerwächter
Nach oben Nach unten
sunny
Gast



BeitragThema: sunny   So Apr 12, 2009 10:45 am

sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diplomatie   

Nach oben Nach unten
 
Diplomatie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Allianz FaFu! :: Bündnisanfragen-
Gehe zu: